Messe

12. Schülerfirmenmesse - Besucher*innenanmeldung

Öffentlicher Besuchertag/Messebetrieb

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung als Besucher*in für den öffentlichen Messetag am Mi 18. Februar 2026.

Sie haben die Möglichkeit, die Messestände zahlreicher und vielfältiger Schüler*innenfirmen zu besuchen, mit ihnen in Kontakt zu treten und die neusten Trends zu entdecken: Nachhaltigkeit, Digitalisierung, soziale Verantwortung, sowie unternehmerisches Denken. Dies sind zurzeit verstärkt umweltfreundliche, ökologisch nachhaltige Produkte, digitale Tools und Community-Building bzw. soziale Projekte, mit Schwerpunkt Bildung und Inklusion.

Außerdem wird es die Möglichkeit geben, mit verschiedenen Beratungsstellen der Schüler*innenfirmen ins Gespräch zu kommen.

 

Die Anmeldung für Einzelpersonen und Schulklassen erfolgt per E-Mail an service(at)fez-berlin.de und startet am Mo 3. November 2025 um 10 Uhr.

 

Weitere Informationen gibt es auf unserer Webseite

Programmänderungen vorbehalten.

Termine

  • Mi. 18.02.2026 10:00 – 15:30 Uhr